ankerparty

 Ohrringe, Kette the daisys carpentus project // Parka vintage // Bluse cos //Jeans bdg

Ich liebe silber, wie ihr wisst, und hier habe ich zwei besonders schöne Exemplare!!! Die Ohrringe sind doch zucker, und das Kettchen ist ultra lässig. Ich liebe es zu einer süßen, weichen Bluse mit dem derben Parka. "Klassischer" Stilmix, den ich immer wieder gern mitmache!!! 






Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja sowas von süß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Ohrringe! Hab deinen Blg gerade entdeckt und auf Bloglovin gefolgt! Chau dir och mal meinen an:
    http://christinanista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein mega Fable für Anker..habe mir sogar einen auf den Rücken tättowiert, sammel alles wo Anker drauf sind...das Armband ist totaler Zucker nur die Ohrringe finde ich irgendwie ... irgendwie unpassend? Blume und Anker? Was hat das miteinander zu tun?

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  4. Super Look!:)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.