Strickjackenproblem

Ich denke, wir alle kennen das- vor dem Schrank zu stehen und nichts zu finden, was einem gefällt.
Es gibt da im Speziellen ein Kleidungsstück, womit ich nie zufrieden bin- kaum zu glauben, aber wahr- eine Strickjacke. Ich habe einige, doch irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die meine T-Shirts und Blusen verunstalten. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauch NEUE!


Die Schlichte, aber Süße
Perfekt für den Alltag. Kann ich anziehen, wenn ich mal keine Lust habe, so arg aufzufallen oder es einfach süß sein soll.


Die Klassische, aber Lässige
Da muss ich schon sagen- ich bin auf dem richtigen Weg. Sie ist klassisch, aber hat doch genau das gewisse Etwas, das ich so liebe.


Die Anja-Strickjacke


Oh jaaa. Genau mein Ding. Ich habe sie hier gesehn und war einfach verliebt. VERLIEBT. 


Alle Bilder via esprit

Kommentare:

  1. Ich Liebe Strickjacken, bei mir folgen auf jeden Fall noch welche mit Mustern! Schau doch mal bei forever21, da gibt es eine wirklich Große Auswahl und auch echt schöne :)

    Liebst,
    Lea ♥
    -

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Strickjacke mag ich am liebsten!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. omg die letzte stirckjacke ist der knaller!!!!!! voll voll gut!!!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog! Ich folge dir jetzt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    http://lisa-sabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, die letzte finde ich auch mit Abstand am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.