moonymiss

 Ohrringe moonymiss// Lederjacke vintage // Top cos // Jeans bdg 

Hier seht ihr die wahrscheinlich, neiiiin nicht wahrscheinlich, sondern sicherlich, schönsten Ohrringe, die ich je hatte. Ich bin ja eh ein Silber-Fan, falls euch das schon aufgefallen ist. Ich find Gold einfach zu aufdringlich und zu präsent.Und die Ohrringe sid einfach anjatauglich. Man kann sie nicht so leicht verlieren, sie haben einen Stecker oder wie man das nennt. Das ist schon ein großer Vorteil. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich verliere sonst ständig meine Ohrringe, besser gesagt immer einen von ihnen.

Bald zeigt ich euch noch ein Outfit mit den Ohrringen, sie sind nämlich 2in1.

Lieben Dank an der Stelle an moonymiss









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.