grau küsst pink

Top asos // bra H&M // Shorts Replay (vintage) // Tasche DIY //Schuhe Monki

Meine (alten) geliebten Monki-Schuhe. Ich liebe sie noch immer. Dazu ein lässiges graues Top, das ich durch den pinken BH bisschen aufgehübscht habe. Die Tasche habe ich mir mal gemacht- finde sie im Sommer perfekt. 

Du hast eine weitere Möglichkeit mir zu folgen, wenn du magst: HIER 






14 Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! Super Kombi!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Grau und Pink ist eine tolle Kombi, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, du hast einen super Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du so mutig bist. Die passende Figur hast du ja. Aber das Outfit sagt mir so gar nicht zu leider.

    Liebe Grüße
    einemama

    http://www.kinder-dings.de

    AntwortenLöschen
  5. Der BH und die Schuhe echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Outfit gut, hast echt eine tolle Figur! Ich mag es nur gar nicht, wenn bei kurzen Hosen die Hosentaschen unten rausstehen. Und ich Tasche gefällt mir auch gar nicht!
    LG
    http://peony-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe und die Shorts, wo die Hosentaschen unten rausgucken, gehen gar nicht, sorry! XD Zu den Schuhen würd ich eher ne Röhre anziehen :) Aber das Top mit dem Spitzen BH drunter find ich echt süß <3
    LG, Missi

    AntwortenLöschen
  8. Der BH ist toll! :D Schau doch bei meinem Manhattan giveaway vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn das für ein "BH" ? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Sieht aber genial aus. :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    sehr schöner Look.
    Ich mag das Rückendetail total!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein witziger Rückenausschnitt!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dein Blog ist wirklich toll.
    Die Outfits gefallen mir richtig gut :) folge dir.
    Schau doch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.