Plissee

 Jacke, Rock, Schmuck vintage // Top Primark // Schuhe Superga

Ich liebe Plisseeröcke. Ich liebe es, wie sie im Wind tanzen. Das Muster finde ich hier total witzig, doch  muss man aufpassen, dass der Look nicht zu "omahaft" wird. Die rote Jeansjacke kennt Ihr ja schon von einem älteren Post- ich weiß nicht wies euch geht, aber ich mag sie total gerne. Ein Figurschmeichler ist sie auf keinen Fall, aber dafür ein Blickfang... Ich bin übrings immer noch auf der Suche nach einer blauen Variante. Zu dem auffälligen Rock gefällt mir eigentlich das normale weiße Top, doch irgendwie habe ich es hinbekommen, dass das Top auf den Bildern total komisch fällt.

Wie habt Ihr die ersten sonnigen Tage verbracht?




Kommentare:

  1. Ein gewagtes, aber hübsches outfit (: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in diese Jacke!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke hat einen eigenen Post verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich würde ich das nicht tragen, aber einige Teile würde ich anders kombiniert gut finden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Rock um die Hälfte kürzen, ansonsten tolle Sachen! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die jacke auch klasse

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist süß, nur mir persönlich leider was zu lang :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!:) Ich persönlich finde aber das der Rock dann etwas zu lang ist ;o Aber das Muster ist super ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Jacke und den Rock, aber nicht in der Kombination. Ich würde zu dem Rock eher ein Top mit Spitze anziehen und hohe Schuhe :)

    LG :)

    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die variante ist auch möglich. habe ich auch schon getragen. ich wollte mal noch eine andere möglichkeit zeigen :)

      Löschen
  10. die jacke ist wunderschön!

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. der rock ist toll und macht richtig lust auf den frühling :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. tu hast wirklich tolle Outfit-posts! :-) De inspirieren einen total!

    xx


    http://bussibussiblog.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.